Beliebte Posts

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich teste für euch die,, Dove repair therapy,, Shampoo!!

Ich habe heute das ,, Dove repair therapy,, gekauft.
Ich habe einmal das Shampoo und die passende Spülung dazu gekauft.
Das Shampoo und die Spülung kosten je. 2,75,-. Es gibt auch eine Intensiv-kur die um die 5,- kostet.

Das Shampoo gibt es in verschiedenen sorten :  Seidig und Glatt
                                                                        Repair
                                                                        Color und Shine ( glaube ich)
                                                                        HItzeschutz
                                                                        und noch eins aber das weis ich nicht wie es heißt. :D

Das Shampoo soll die geschädigten Haare reparieren und vor schätzen wie z.B. Glätteisen und Co. schützen und vorbeugen.

Ich werde die Produkte für euch testen und wenn ich denke das ich über die Produkte beurteilen kann. Tue ich das sofort ! :D

Kommentare:

  1. Bin zufällig über deinen Blog gestolpert. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verfolge dich jetzt udn würde mich über eine Gegenverfolgung freuen:)

    http://www.tati-test.blogspot.com

    AntwortenLöschen